Impressum

Inhaltlich Verantworlich sind die Schleiereulen (Valerie Voggenreiter; Fanny Langner; Lena Mutschler und Simon Ehinger)

Ansprechpartner: Simon Ehinger, Danckelmannstr. 1, 16225 Eberswalde

Kontakt: simon.ehinger@hnee.de

Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen über unseren Umgang mit persönlichen Daten im Bezug auf unser Unternehmen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

©2018 by Silence Spaces. Proudly created with Wix.com

Initiierung eines Silence Space

Der Stille ein zu Hause geben

Stille als die Muttersprache, die wir unabhängig von unserer Herkunft und Prägung alle teilen, ist in jedem von uns zu Hause. Und doch erscheint es in einer beschleunigten Gesellschaft ratsam, ihr einen externen Raum zu widmen, um uns an sie zu erinnern und ihr mehr Raum in uns selbst zu geben. 

Handelt es sich um eine konstante Version eines Silence Space realisieren wir die Schaffung eines Ortes der Stille in einer zu vereinbarenden Form (Jurte, Raum, Garten etc.). Wir helfen sowohl bei der Realisierung als auch Umsetzung des Silence Space durch individuell angepasste Integrierungs- und Nutzungsideen und begleiten den Prozess. Beratungsangebote über Themen der Nachhaltigkeit, sozialer sowie ökologischer Transformation und Stille in Form von Workshops, angeleiteten Diskussionsrunden und Achtsamkeitsschulungen sind Teil des Initiierungsprozesses. Es geht darum einen Ort zu schaffen, der die soziale, emotionale und damit auch ökologische Dimension Ihres Etablissement nachhaltig stärkt.

Dabei passen wir unser Angebot im gegenseitigen Austausch an das jeweilige Etablissement an.

Bei Interesse und Fragen freuen wir uns über ihre Nachricht