top of page
Suche

Silence Space an der HNEE wird Realität!

  • Autorenbild: Valerie Voggenreiter
    Valerie Voggenreiter
  • 25. Dez. 2018
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 21. Okt. 2019

Dank der breiten Unterstützung durch Studierende, Mitarbeitende und die Hochschulleitung werden wir den Silence Space im Sommersemster 2019 errichten. Hierfür werden wir im Zuge der Projektwerkstätten mehrere Workshops anbieten in denen wir gemeinsam eine Jurte bauen werden. Unterstützt werden wir dabei von Angelika von the Red Tent Company in Eberswalde.


Über die genauen Bauabschnitte und Beteiligungsmöglichkeiten werden wir euch hier auf dem laufenden halten. Darüberhinaus benötigen wir auch bereits im Vorraus eure Unterstützung, aktuell suchen wir noch folgende Materialien: Ein Kubikmeter kostengünstiges Eschenholz in Leistenqualität, Lärchen oder Eichen Dielen/ Bretter für den Boden; Solaranlage und Speichermedium für minimale Stromversorgung; Infrarotheizung (für die kalten Monate); Yogamatten, Kissen, Decken und Teppiche für die Inneneinrichtung.


Wenn ihr hier Wissen oder Spendenmöglichkeiten habt, meldet euch doch gerne bei uns. Ihr könnt natürlich auch mit allen Fragen oder Anregungen auf uns zu kommen.


Eure Silence Spacer*innen




 
 
 

Comments


Abonnement

  • Silence Space bei Facebook

Impressum
Inhaltlich verantwortlich ist das Kollektiv der Stille (Fanny Langner und Valerie Voggenreiter)
Kontakt: relate@silencespace.net
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Informationen über unseren Umgang mit persönlichen Daten im Bezug auf unser Unternehmen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

©2018 by Silence Spaces. Proudly created with Wix.com

bottom of page